Startseite

Diese Webseite „Alex-unterwegs“, die als Plattform für die Bilder meiner Ausflüge dient, ist eine Art Fortsetzung von zwei Webseiten, welche ich schon mal hatte.
Es waren „Natur Im Fokus“ für Orchideen, Wasserfälle, Höhlen, etc. und „Schönes Deutschland“ für Burgen, Ruinen und Ähnliches.
Aber die Zeit um zwei Webseiten aktuell zu halten, hat leider gefehlt und bald war das Interesse weg, daher existieren diese Webseiten nicht mehr.
Diesmal habe ich mich entschieden, all meine Fotomotive meinen Freunden und Bekannten, mit so wenig Information wie möglich, unter einem Dach zu präsentieren.
Es ist ja gut, dass wir so viele interessante und schöne Gegenden vor unserer Haustür finden können.
Solltet Ihr irgendwelche Fehler feststellen, bitte ich euch mir Bescheid zu geben. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern.


error: Content is protected !!